Volkssolidarität Leipziger Land/Muldental e.V.

Wir sind einer der größten Kreisverbände und Arbeitgeber innerhalb der Volkssolidarität bundesweit. Unsere Aufgabe ist die Bildung, Erziehung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen. Wir unterstützen die Kinder, ihre Welt zu entdecken und begleiten sie auf einem Stück ihres Weges.

WIR BIETEN:

• Steigende Vergütung nach Betriebszugehörigkeit (Haustarif in Anlehnung an TVöD)
  • 30 Urlaubstage + Zusatzurlaubstage, damit Sie sich gut erholen können
  • Zusätzlich zwei Regenerationstage im Jahr und eine Zulage von 130,00 € monatlich
  • Sonderzahlung + Jubiläumszahlung
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebl. Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können
  • Zusätzliche betriebl. Krankenversicherung für Sie und Ihre Familie
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Zufriedenheit und Zukunftschancen
  • Betriebsarzt

07.06.2023

Stellenangebote für Erzieher (w/m/d) in unseren Kindertageseinrichtungen

Sie bringen Kinderaugen zum Strahlen und haben ein offenes Ohr für die Belange von Kindern sowie Eltern? Ein wertschätzender Umgang und kreatives Arbeiten bereiten Ihnen Freude? Werden Sie Teil der Volkssolidarität Leipziger Land/ Muldental.

Wir haben folgende Stellenangebote als Erzieher (w/m/d) für Sie in unseren Kitas in der Stadt Leipzig sowie den Landkreisen Leipzig und Nordsachsen.

IHRE AUFGABEN

• Frühkindliche Bildung und Erziehung
  • Aktive Umsetzung des sächsischen Bildungsplans und des pädagogischen Einrichtungskonzepts
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Team, Leitung und Eltern
  • Beobachtung, Dokumentation und Reflexion der pädagogischen Arbeit

SIE BRINGEN MIT

• Abschluss als staatlich anerkannter Erzieher (w/m/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Kindheitspädagoge (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder vergleichbar
  • Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität

Kita "Wehlitzer Sonnenkäfer" | Schkeuditz-Wehlitz

Kitaplätze: 63

Arbeitsbeginn: nächst möglicher Zeitpunkt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

per E-Mail an
bewerbung@vs-leipzigerland-mtl.de

oder postalisch an
Volkssolidarität Leipziger Land/ Muldental e. V.
Diezmannstr. 12
04207 Leipzig

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den gewünschten Einsatzort und die Stellenbezeichnung an.

Hinweis zum Datenschutz:

Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie als Bewerber:in in die Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Unsere Datenschutzerklärung sowie weitere Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie unter Punkt 7 auf unserer Homepage.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine passende Stellenanzeige dabei? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Einwilligung zur Speicherung Ihrer Daten per E-Mail an: bewerbung@vs-leipzigerland-mtl.de.

Betreff: Initiativbewerbung + gewünschter Einsatzbereich