
03.07.2025
10.06.2025
Vom 12. Mai bis zum 20. Juni 2025 steht in unserer Einrichtung alles im Zeichen des Miteinanders. Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums unseres Trägers gestalten Kinderkrippe und Kindergarten ein gemeinsames Sommerprojekt, das sich auf vielfältige Weise mit den Werten Gemeinschaft, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung beschäftigt.
Mit viel Spiel, Kreativität und kindgerechten Aktionen entdecken unsere Kinder, wie stark wir als Gemeinschaft sein können – wenn wir füreinander da sind. Dabei entstehen nicht nur schöne Begegnungen, sondern auch kleine Kunstwerke, Fotos und Projektergebnisse.
Ein Höhepunkt wird unser Sommerfest am 19. Juni 2025: In einer liebevoll gestalteten Ausstellung präsentieren wir die schönsten Eindrücke und Ergebnisse des Projekts. Alle Familien und Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich inspirieren zu lassen!