04.12.2023


Abschied von einer Wegbereiterin: Frau Thomas und ihr unermüdlicher Einsatz für den Volkssolidarität Leipziger Land/Muldental e.V.

Frau Thomas war seit 33 Jahren für unseren Verein in verschiedenen Funktionen tätig. Als Personalverantwortliche und stellvertretende Geschäftsführerin baute sie den Volkssolidarität Leipziger Land/Muldental e.V. ab 1990 maßgeblich mit auf.

Vom 01. Februar 2010 bis 31. Mai 2012 leitete Frau Thomas unseren Verein als Geschäftsführerin. Da sie für die Einstellung der Mitarbeiter:innen verantwortlich war, kannte sie jeden Kollegen persönlich. Mit den Besonderheiten unseres Vereines war sie ebenso vertraut wie mit den Ansprechpartnern in den Kommunen, Städten und Gemeinden.

Seit dem Jahr 2013 arbeitete Frau Thomas ehrenamtlich im Vorstand und war viele Jahre die Vorsitzende unseres Vereines. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung konnte sie dazu beitragen, dass unser Verein alle Unwägbarkeiten gut überstehen konnte. Bis zuletzt hat sie sich immer für die Belange unseres Vereines eingesetzt. Nicht nur ihre Expertise, sondern auch ihre Persönlichkeit werden uns sehr fehlen.

Wir werden ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren.



designed by advisco